24-Stunden-Lauf mit Rekordergebnis

Mit 23.726 Kilometer wurden die bisherigen Ergebnisse des Laufes weit übertroffen. Das schöne Sommerwetter hat sicher dazu beigetragen. Es war ein Lauf ohne Gewitter, Regen oder tropischer Hitze.

In erster Linie ist das Ergebnis aber den Teams und ihrem großen Einsatz zu verdanken. Vielen Dank an alle Kinder, Läuferinnen und Läufer, die dazu beigetragen haben.

Die Ergebnisse zum Lauf finden Sie nachstehend.

Ergebnisliste Teamwertung (PDF)
Ergebnisliste Einzelwertung (PDF)

Die beste Einzellaufleistung betrug 149,2 Kilometer, 13 Läufer absolvierten über 100 Kilometer.

Eröffnet wurde der Lauf von Oberbürgermeister Fritz Kuhn am Samstag um 14:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage unter dem Fernsehturm.

Die Veranstalter – Förderverein Kinderfreundliches Stuttgart und Sportkreis Stuttgart – bedanken sich bei allen Sponsoren und Unterstützern, die zum Gelingen beigetragen haben.

Zum 10jährigen Jubiläum kam am Samstag „Dundu“ – der Sanfte Riese – am Abend zum Lauf. Die weltweit größte freispielbare Puppe hat eine Runde auf der Laufbahn gedreht und auch mit den Kindern gespielt.

Bilder zum 24-Stunden-Lauf gibt es hier in Kürze.

Neuigkeiten

Rekord-Ergebnis beim Jubiläumslauf!

Im Jubiläumsjahr wurden auch bei den eingegangenen Spenden Rekordwerte erzielt. 15.000 Euro konnten...